Natürlich sind Produkteideen nebst "Beschwerden" über hängengebliebene Produkte immer herzlich willkommen. Jede Idee wird auf ihre Umsetzbarkeit in den Automaten geprüft. Sollte also jemand von Euch eine Idee für ein Produkt, dass er oder sie im Automaten vermisst, ist die Selecta AG jederzeit offen für Vorschläge.
Gerne könnt ihr die Ideen auch direkt als Kommentar zu diesem Blog hinterlassen.
Dies führt mich zu einem weiteren wichtigen Punkt. Ein Retail Anbieter im Vending Bereich wie die Selecta AG sollte unbedingt einen Blog führen. Dort kann sie ihre Konsumenten und Leser laufend über neue Produkte, Trends und wichtige Informationen (zB Pferdefleischskandal in Frischeprodukten) auf dem Laufenden halten und mit ihnen in den Dialog treten, falls Bedenken oder Anregungen seitens Konsumenten vorhanden sind.
Es bleibt zu hoffen, dass die Selecta bald den neuen Trend des Digital Marketing betreffend Bloging erkennt und dieses vielseitige und wirkungsvolle Instrument zu ihrem Vorteil nutzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen